28.11.2006 / Wochenpost

Die WfB bietet in der Vorweihnachtszeit wieder Aktionen an und macht das Kaufen in Burscheid "schmackhaft".
Auch in diesem Jahr präsentiert die Wirtschafts- und Werbegemeinschaft "Wir für Burscheid" e.V. (WfB) den Kunden ein weihnachtlich geschmücktes Burscheid, um den Einkaufsbummel stilvoll zu gestalten! Neben Lichterketten und leuchtenden Weihnachtssternen an den Geschäften verschönern viele Unternehmen ihren Eingangsbereich mit festlich geschmückten Weihnachtsbäumen. Dazu deckt die WfB den Kaffeetisch für die Burscheider Kunden: An den ersten beiden Advents-Samstagen, am 2. Dezember und am 9. Dezember findet die Stollen-Verlosung statt! In den mehr als 20 teilnehmenden Burscheider Geschäften können alle Kundinnen und Kunden ein Los ziehen - und vielleicht dann einen der vielen leckeren und festlich verpackten Stollen gewinnen, die in diesem Jahr die Bäckerei Kretzer für die WfB gebacken hat. Die Verlosung findet zu den jeweiligen Geschäftszeiten statt. Welche Geschäfte teilnehmen, ist auf der Internetseite der WfB unter www.wir-fuer-burscheid.de nachzulesen. Die WfB wünscht allen Kunden eine schöne Vorweihnachtszeit!