29.11.2006 / Lokale Information Beilage

Das vorweihnachtliche Einkaufen in Burscheid steht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto der "Aktion Weihnachts-Lose". Die Burscheider Geschäfte, die Mitglied in der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft "Wir für Burscheid" e.V. (WfB) sind, verteilen die Weihnachts-Lose jetzt an ihre Kunden.

Diese traditionelle und sehr erfolgreiche Aktion gibt es nun schon seit über 20 Jahren! Auf die Nummern der einzelnen Lose werden Gewinne gezogen: Die Gewinn-Nummern werden in diesem Jahr am 28. Dezmeber in der Raiffeisenbank Hilgen ermittelt und ab dem 29. Dezember in den verschiedenen teilnehmendenGeschäften bekanntgegeben und zusätzlich in der Presse veröffentlicht. Die Hauptpreise sind: ein Einkaufsgutschein in Höhe von 1.000 Euro, zwei Mal ein Einkaufsgutschein in Höhe von 500 Euro, fünf Mal ein Einkaufsgutschein in Höhe von 200 Euro sowie zehn Mal ein Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro. Dazu gesellen sich zahlreiche Wertgutscheine von allen teilnehmenden Unternehmen. "Einkaufen in Burscheid lohnt sich also auch in diesem Jahr wieder - und natürlich nicht nur wegen der Weihnachts-Lose", betonte die WfB-Vorsitzende Ute Hentschel.